Geschafft! Vier Tage harte Arbeit liegen nun hinter uns – aber es hat sich gelohnt.
Wir haben nicht nur unsere Kandidaten für die Europawahl im Mai weiter von Platz 14 bis 30 gewählt, sondern wir haben auch unser Wahlprogramm verabschiedet. Wer hätte das gedacht! So hatten wir doch alle vor dem Parteitag die Befürchtung, dass wir dieses Mammutprogramm nicht schaffen würden, und vielleicht noch einen weiteren Parteitag abhalten müssten.
Das Europawahlprogramm unserer Partei ist, wie ich finde, ein gutes Programm, in dem viel Sachkompetenz und viel Arbeit unserer LFAs und BFAs steckt. An dieser Stelle Dank an alle, die daran mitgearbeitet haben.
Aus unserem Kreisverband nahmen als Delegierte Prof. Dr. Henning Zoz, Dr. Andreas Appelt, Michael Schlembach, Klaus Zöller und unser Sprecher Roland Steffe teil.
Prof. Dr. Zoz und Michael Schlembach bewarben sich auch als Kandidaten für die Europawahl, und haben hier ein sehr achtbares Ergebnis erzielt, und unseren KV würdig und gut vertreten.
Unseren Delegierten aus dem KV gilt ein ganz besonderer Dank für die Teilnahme, aber danke auch allen anderen Delegierten aus dem Bezirk Arnsberg und unserem Bundesland NRW.
Ihr habt eine tolle Arbeit gemacht!!
Aus NRW haben wir  : Guido Reil, Dr. Verena Wester, Martin Schiller und Uta Oppelt  „durchgebracht“. Herzlichen Glückwunsch an die gewählten Kandidaten!

Nun gilt es sich auf die Europawahl gut vorzubereiten, damit wir im Wahlkampf viele Bürger von unserer Politik überzeugen können, und mit einer starken Mannschaft in das Europaparlament einziehen werden.
Viel Erfolg dafür – und Glück Auf!!

Hier sind noch einmal alle unsere Kandidaten :
Platz 1:   Prof. Dr. Jörg Meuthen
Platz 2:   Guido Reil