Am Mittwoch 20.05.2020, konnten wir nun auch unsere Nominierungsveranstaltung für die Kandidaten der 29 Wahlbezirke in Siegen und die Bewerber um die Plätze der Reserveliste wählen.
Es ist uns tatsächlich gelungen alle 29 Wahlbezirke zu besetzen. Ganz herzlichen Dank an alle, die sich bereit erklärt haben, für die AfD in einem Wahlbezirk zu kandidieren. Ganz besonderer Dank gilt aber denjenigen, die sich ganz kurzfristig und spontan – fast in letzter Sekunde – entschlossen haben uns zu unterstützen und einen Wahlbezirk zu übernehmen, weil doch einige Kandidaten ausgefallen waren. Ihr alle habt damit ganz entscheidend unsere Partei unterstützt und tragt maßgeblich zum zukünftigen Erfolg unserer Partei in Siegen bei.
Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch allen gewählten Kandidaten.
Danke auch allen Unterstützern und fleißigen Helfern, ohne die die Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre und die zum reibungslosen Ablauf und Organisation, wie schon am Samstag entscheidend beigetragen haben.
Stellvertretend für alle nenne ich hier Fabian Jacobi, MdB, der kurzfristig als Versammlungsleiter eingesprungen war.
Aus Zeitgründen, die Veranstaltung musste um 23 Uhr beendet werden, konnten für die Besetzung der Reserveliste nur die Plätze 1 bis 5 gewählt werden. Weitere Bewerber werden dann in einer weiteren Veranstaltung gewählt werden.
Auf den Plätzen der Reserveliste wurden gewählt: Roland Steffe, Annette Six, Klaus Zöller, Sabrina Schmidt und Michael Schwarzer. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei eurer zukünftigen Ratsarbeit.