Am 27.06.2020 haben wir auf unserem Kreisparteitag einen neuen Vorstand gewählt. Das bisher 10-köpfige Gremium wurde um 2 Personen erweitert. Als Sprecher wurde Roland Steffe wiedergewählt. Klaus Lege,  Christian Zaum  und Martin Schwarzer wurden als stellv. Sprecher gewählt.

Der langjährige Schatzmeister Prof. Dr. Helmut Kahleis kandidierte nicht mehr. Für ihn wurde der bisherige stellv. Sprecher Klaus Zöller zum Schatzmeister, Harald Schröder zum stellv. Schatzmeister gewählt. Zu Beisitzern wurden Sabrina Schmidt, Annette Six, Thomas Dicke, Michael Schlembach und Michael Schwarzer bestimmt. Schriftführer ist Dagmar Becker. Schwerpunkt der Vorstandsarbeit wird in den nächsten Wochen die Organisation des Kommunalwahlkampfs sein. Der Vorstand, der am 09.07.2020 zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen trat, sieht unsere  Partei für den Kommunalwahlkampf gut aufgestellt und gut gerüstet. Wir werden im Kreisgebiet, in Siegen, in Bad Berleburg und in Wilnsdorf zur Kommunalwahl antreten.