Wir möchten Euch noch einmal auf unsere Wahlkampf- Großveranstaltung am 16.09. aufmerksam machen:
Vielen von Euch ist sicher Guido Reil ein Begriff – bekannt durch seine unvergesslichen TV-Auftritte bei „Hart aber Fair“ und Markus Lanz. Guido Reil ist sehr authentisch – ein Mann der klaren Worte. Bergmann, Steiger, Gewerkschafter, Betriebsrat und Stadtrat in Essen, der nach 26 Jahren SPD-Mitgliedschaft seine wahre politische Heimat in der AfD gefunden hat. Während die etablierten Parteien die Werte der Bürger aufgeben und verkaufen, war die einzig richtige Entscheidung die SPD zu verlassen, um meine politische Arbeit nicht zu verraten. Politik für die kleinen Leute, das ist mein Ding und das mache ich heute in der AfD .Er ist Direktkandidat des AfD KV Essen im Nordwahlkreis 119.

Albrecht Glaser CDU-Kommunalpolitiker und Stadtkämmerer in Frankfurt am Main ebenfalls ein Gründungsmitglied der AfD. Sprecher im Landesverband Hessen, stellv. Bundessprecher und Vorsitzender der AfD-Bundesprogrammkommission.
Im Herbst 2012 trat Glaser nach 42 Jahren aus der CDU aus. Mit dem Ausscheiden aus dem Amt als Frankfurter Stadtkämmerer schied Glaser unter anderem aus dem Aufsichtsrat der FRAPORT und der Mainova AG aus. Ab 2001 war er Geschäftsführer der ABG Frankfurt Holding. Zum 31. Dezember 2006 ging er in den Ruhestand – angesichts seiner vielen Aktivitäten für die AfD wohl eher ein Unruhestand.
Glaser trat bei der Wahl zum Bundespräsidenten 2017 an, und erhielt mit 42 Stimmen die drittmeisten. Er erhielt mindestens 7 Stimmen aus anderen Parteien, die zusätzlich zu den 35 AfD-Delegierten stimmten.

Martin E. Renner – ebenfalls einer der „Väter“ der AfD und Spitzenkandidat der AfD-NRW für die Bundestagswahl. Er ist verheiratet und hat 2 erwachsene Kinder. Marketingdirektor eines internationalen Pharmazie- und Kosmetikunternehmens, bevor er sich mit seiner eigenen international tätigen Kommunikations- und Strategieberatung selbständig machte. Er ist langjähriger Ehrenamtler in karitativen und kirchlichen Einrichtungen.

Martin Schiller wird den Abend gestalten und moderieren. Aufgewachsen ist er in der ehemaligen DDR, wo er wegen Fluchtversuchs in politische Haft kam.
Als Besetzer der deutschen Botschaft in Prag erlebte er Genschers unvollendete Rede hautnah. Er ist Unternehmer, Gründungsmitglied sowie Sprecher des KV Münster. Außerdem ist er Sprecher der Ratsgruppe der AfD im Rat der Stadt Münster. Seine politischen Schwerpunkte liegen in der Familienpolitik sowie in der Steuergerechtigkeit und Stärkung des Mittelstands.

Also eine Top-Besetzung und wir freuen uns, nicht nur auf zahlreiche AfD-Mitglieder und Sympathisanten, sondern auch auf alle politisch Interessierten und Bürger, denen die Zukunft unseres Landes wichtig ist!