Unter diesem Motto streben wir anstelle der EU, die wir für nicht reformierbar halten, einen „Bund europäischer Nationen“ an, eine neu zu gründende europäische Wirtschafts- und Interessengemeinschaft mit
▪️einem gemeinsamen Markt,
▪️dem wirksamen Schutz der Außengrenzen gegen illegale Zuwanderung,
▪️der Erlangung strategischer Autonomie im sicherheitspolitischen Handeln und
▪️der Bewahrung der europäischen Kultur und ihrer verschiedenen Identitäten.
Frieden und Interessenausgleich müssen dabei im Mittelpunkt stehen. „Einheit und Stärke nach außen – nationale Vielfalt nach innen“ lautet unsere Formel für den europäischen Pol in der entstehenden multipolaren Weltordnung.
Am 06. Juni laden wir ein, diese Zukunftsperspektive mit Irmhild Boßdorf, unserer Kandidatin aus NRW für das EU-Parlament, zu diskutieren. Ganz besonders freuen wir uns, dass wir diesmal eine Veranstaltung über die Landesgrenzen hinweg machen können und Maximilian Müger gewinnen konnten. Unser Co-Referent ist Mitglied des Hessischen Landtages und dort zuständig für den angrenzenden Kreis Marburg-Biedenkopf.
Als Dankeschön an unsere treuen Wähler und Unterstützer in Wittgenstein, findet die Veranstaltung in Bad Laasphe im Haus des Gastes statt. Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn etwa 18:30 Uhr. Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu können.
Um Anmeldung wird gebeten!
Hinterlasse einen Kommentar