12 Delegierte unseres Kreisverbandes nahmen am Landesparteitag, der vom 09. – 10. Dezember in Kalkar stattfand, teil.
Thomas Röckemann und Helmut Seifen führen als Doppelspitze für die nächsten 2 Jahre die AfD in NRW an. Dazu wünschen wir viel Erfolg.
Es ist besonders erfreulich für unseren Kreisverband, dass unser Sprecher Michael Schlembach als Schriftführer in den Landesvorstand gewählt wurde.
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Damit hat unser starker KV Siegen-Wittgenstein nun endlich auch ein Mitglied im Landesvorstand, diesem wichtigen Gremium. Auch Michael Schlembach wünschen wir für seine zukünftige Arbeit im Vorstand alles Gute und viel Erfolg!
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl allen Mitgliedern des neuen #AfD #NRW-Landesvorstands! Einige von ihnen auf dem Foto (v.l.n.r.): Jürgen Spenrath, Heliane Ostwald, Landessprecher Thomas Röckemann, Fabian Jacobi, Landessprecher Helmut Seifen, Martin Schiller, Dr. Christian Blex, Michael Schlembach, Matthias Helferich